![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme aus der nähe von münchen, bin 29 und fotografiere sehr gern.
ich bin weniger ein aktiver künstler, ich suche eigentlich nur rat, oder jemanden der sich meinem problem annimmt ![]() Ich bin seit jahren begeisterter paintballspieler und hab mir jetz nen neuen markierer gekauft, gebraucht, da sonst zu teuer ![]() jetz gefällt mir die farbe/design nicht so ganz.... hier mal der link zu nem shop der die vertreibt: http://www.me-paintballshop.de/sess/...281096-01%3D29 die farbe der hellen teile ist so sandmässig aus... zu bearbeiten sind auch "nur" sie hellen teile... ich hätt da ganz gern nen camo-muster oder ähnliches drauf, style tigerstripe oder normaler ami-woodland-tarn... nur schön dunkel, schwarz, dunkles braun "dunkelstgrün" usw.... gibts hier jemanden der sowas macht oder weiss jemand einen shop der sowas anfertigt? bevor jemand anfängt zu schimpfen : nein ich bin kein rechtsradikaler freizeitrambo, ich sehe das ganze als spiel und wers schonmal probiert hat weiss, das es durchaus auch sehr sportlich zugeht dabei ![]() ich hoffe ich verstosse damit nicht gegen die forums-ethik, ansonsten bitte mail an mich. gruss Doc_Brown |