![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich heiße Jürgen, 44 Jahre und bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe vor ca. 12 !! Kürzlich sah ich ein wirklich gutes Airbrush auf einem PKW (Real Flames), seitdem bin ich entschlossen, wieder (soweit es die Freizeit zulässt) mit der ganzen Sache neu zu beginnen. Interessieren tut mich heute allerdings nur das Brushen von Motorradtanks. Erfahrungen habe ich mit Farben auf Wasserbasis (Aerocolor, Liquitex,..), allerdings kenne ich mich mit den Farben die es heute gibt, nicht aus - wie z.B. "Auto- Air"; auch habe ich mit dem Verarbeiten von Lacken keinerlei Erfahrung. Das heißt für mich erstmal erkundigen und zum Teil auch wieder neu anfangen. Zur Zeit schaue ich nach dem Zustand meiner alten Geräte ( 2 Iwata, 1Aerograph, 1 Efbe und Kompressor ) - alles scheint noch gut in Ordnung zu sein... So, das war`s erstmal - hoffe es war für eine pers. Vorstellung nicht gleich zu viel. bis bald mal, Jürgen |